Über mich

Über mich

Magdalena Müller

Warum ist die Lymphe so wichtig?Jede Zelle ist von Flussigkeit umgeben.Alles was die Zelle braucht, wird uber diese Extrazellulare Flussigkeit,die wir Lymphe nennen, bereitgestelt.Umgekert werden in der Zelle anfallende Abfallstoffe uber die Lymphe entsorgt.Der Zustand der Lymphe entscheidet somit wesentlich daruber,wie gut die Zelle ihre jewweilige Aufgabe erfullen kann und damit letzten Endes,wie gut unsere Korper insgesamt funktioniert.
Magdalena Müller
Magdalena Müller
LymphMassage Praktikerin

2005 Ausbildung in der Heilkunde Medizin der Hildegard von Bingen Zertifiziert im Hildegard-Zentrum Bodensee bei Dr.rer.nat.Wirghard Strelow.

10 Jahre tätig für den Kneippverein Dinslaken als Gesundheit Beraterin und Kochkurseleiterin.

2010 Zertifizierte Ausbildung zu Acidose-Lymph-Massage Praktikerin Ärztlich geprüft im Potamos Acidose Centrum in Britzingen bei Dr.med.A.H.Bartt

6 Jahr Praxis Erfahrung in Heilpraktiker Praxis in Dinslaken

2013 Zertifikat für Acidose Centrum-Naturküche Praktikerin im Potamos Centum bei R.Holzer Ärztlich geprüft.

Tel.: 01575 6240159
E-Mail: info@magdalenia.de

0
Lymphmassage
0
Acidose Naturküche
0
Hildegard heilkunde
Magdalena Müller

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Sie!
0
zufrieden kunden
0
Programm
0
Behandlungen
0
Therapeut
Esther

Ich habe seit vielen Jahren geschwollene Beine und unter den Knien haben sich bei mir ganz dicke Lymphknoten gestaut. Dank der Lymphmassage von Frau Müller haben sich die Knoten zurück gebildet und die Schwellung nahm deutlich ab. Ich nähme die Massage in regelmäßigen Abständen an. Ich bin sehr dankbar!

Carola

Seit Jahren litt ich unter Fibromyalgie  - seit ich die Lymphmassagen bekomme und meine Ernährung umgestellt habe (Acidose Natur Küche), habe ich fast keine Beschwerden mehr. Ich bin sehr zufrieden.

Bianca

Nach meine Brust OP haben sich die Lymphe in meinem Oberarm gestaut. Dank der Azcidosen Lymphmassage hat sich die Stauung fast vollständig zurückgebildet. Ich bin begeistert !